Das Produkt my-tax:connect beinhaltet jetzt 2 APIs. Neben dem bisher schon bekannten Upload nach Einkommensteuer können Dokumente jetzt auch neu in den Posteingang des Mandanten geladen werden. my-tax:income-tax-documents (Version 1.0.0). Ehemals bekannt als my-tax:documents. Digitale Belege werden nach DATEV Meine Steuern in den Bereich Einkommensteuer übertragen. my-tax:inbox-documents (Version 2.0.0). Digitale Belege werden nach DATEV Meine Steuern in den Posteingang übertragen. Die beiden APIs beinhalten außerdem eine Sandbox und Verbesserungen bei der Fehlerbehandlung.
Blogbeiträge
08.08.2023
my-tax:connect app: Dokumente nach DATEV Meine Steuern, Einkommensteuer und jetzt auch in den Posteingang laden
07.08.2023
Update Desktop API „Document Management“
Mit der Programmversion 14.1 von DATEV DMS, Dokumentenablage und Dokumentenablage Revisionssicherheit, wird die API-Version 1.0 abgelöst mit der API-Version 2.0. Die API-Version 1.0 erhält keine Neuerungen / Änderungen mehr und wird nur noch bis August 2024 unterstützt. Alle Neuerungen / Änderungen der API-Version 2.0 finden Sie hier Changelog | document management Dokumentation | DATEV Developer Portal .