Personen sehen auf einen Bildschirm

Blogbeiträge

18.11.2020

DATEVconnect Accounting: Early Access für DVD 14.1

Ab sofort steht eine vorläufige Version von DATEVconnect Accounting für DATEV-DVD Version 14.1 (Januar 2021) bereit. Der Changelog und die API Reference können hier eingesehen werden. Über Organisation > Eigene Organisation > Desktop Sandbox steht auch eine virtuelle Maschine mit der Pilotversion DVD 14.1 bereit. Da es nur eine vorläufige Version ist, kann sich der Inhalt der Dokumentation bis zur Marktfreigabe jederzeit ändern.
16.09.2020

Neue Desktop APIs online

Im Bereich der Desktop APIs haben wir nun die neuen Version für die DATEV-DVD 14.0 bereitgestellt. Accounting (V1.5.0): Mit der neuen Version können nun auch die Kontobuchungen mit DATEVconnect abgerufen werden. Diese Funktion ist kostenpflichtig (5€/mtl.) und erfordert eine extra Lizenz die über den DATEV-Shop, Art.Nr. 95355 bestellt werden kann. Law (V0.1.0): Ab der DATEV-DVD 14.0 kann nun auch DATEV Anwalt über DATEVconnect angesprochen werden. Weiterhin gab es noch Updates für die APIs von Identity and Access Management (V1.1.0) und Client Master Data (V1.6.0). Weitere Details können dem

Business-Spot: Das DATEV-Ökosystem

Login und Registrierung

Für den Login benötigen Sie eine DATEV SmartCard, einen DATEV SmartLogin oder ein DATEV Benutzerkonto.

Sie haben bereits ein DATEV Authentifizierungsmedium?

Login

 

Kein DATEV Authentifizierungsmedium? Dann können Sie hier ein

DATEV Benutzerkonto bestellen

(ca. 3 Werktage Bearbeitungszeit)